Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfen - impfen - impfen - steht an
#3
(29.11.2021, 18:53)steffen210963 schrieb: Smile..... ich bin geimpft , mittlerweile habe ich auch schon die III. Impfung hinter mir und ich muss sagen, dass ich das ganze Hin - und Her nicht verstehe.

Wenn ich zum zB. zum Zahnarzt muss und eine örtliche Betäubung bekomme, .... mache ich mir da auch so viele Gedanken, spritzt mein Zahnarzt mir eventuell ein Mittel welches mich dann in der Nacht zu leuchten bringt, ..... nein ich akzeptiere ohne Überlegung die Hinweise meines Arztes und lass es einfach zu !

Hat vor Corona sich jemand allen Ernstes damit beschäftigt, welches  " Serum " ich / man gespritzt bekommt, egal ob als Grippeimpfung, Schmerzmittel o.d.g

Huh Big Grin

Gute Einstellung lieber Steffen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfen - impfen - impfen - steht an - von Administrator - 02.12.2021, 02:26

Gehe zu: