Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlecht organisiert bei bb
#1
So siehts wohl aus - und hätten se mal - wie die Guten Spielehersteller auf xhtml umgestellt - wie zB GGS - mit all ihren online - Spielen - wie Bigfarm
da hatten auch viel Bedenken - aber - das läuft nun sogar noch besser als derzeit unter flasch -
und das in kürzester Zeit - Quasi - paralell - entwickelt.

Flash war weg - und es ging einfach weiter - als wäre nix geschehen - HAMMER !! [Bild: icon_e_biggrin.gif]

Da gibts keine bugs - und wenn - was ganz selten vorkommt - gibts in Jedem Account einen offensichtlich gewollten "Meckerbutton"
wo Jeder ohne in den Senkel gestellt zu werden - festgestellte Fehler - bugs - des Spiels melden soll und mit Geschenken belohnt wird.

SO SOLLTE DAS SEIN

HABE DA AUCH NIEMALS VON SPERREN ODER SANKTIONEN gehört

Die sind einfach dankbar für Jeden Spieler -
der mit ein paar Euro sie unterstützt -
Für dieses tolle Spiel - das man ebenso kostenlos spielen kann.

BEI DSO - LEIDER UNDENKBAR
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
schlecht organisiert bei bb - von Administrator - 08.01.2022, 21:53

Gehe zu: